23.05.2016, 20:42
(23.05.2016, 20:01)rapiderich schrieb: für die bremse gibt es sogenannte "top-kit", da ist ALLES dabei (RBZ, nachsteller, alles vormontiert), erspart viel ärger und gefummel.
Ich weiß, auf diese Kits bin ich auch schon gestoßen. Jedoch gibt es bei den Kits doch erhebliche Preisunterschiede. Kannst du/ihr mir ein Kit empfehlen? Im Moment bin ich kurz davor, das hier zu ordern:
http://www.ebay.de/itm/BREMSBACKEN-RADBR...Sw2GlXGdkf
Passen diese Daten?
-> Bremsbackensatz:
mit Bremsbacken: mit Belag und Hebel
mit Radbremszylinder (Grauguß)
mit Zubehör
Bremsbackendurchmesser [mm]: 203,2
Bremsbackenbreite [mm]:38
Zylinderkolbendurchmesser [mm]: 17,78
Bremssystem: Lucas/TRW
Prüfzeichen: E-Prüfzeichen"
der zahnriemen ist kalendarisch eh erledigt, raus damit.
ob das jetzt sinn gibt, einen kühler einzubauen, und dann alles nochmal in die hand zu nehmen, musst du wissen....
Daher ja meine Frage, muss man beim Ausbauen der ZKD auch den Kühler und das ganze Geraffel entfernen? Weil augenscheinlich hat der Kühler Bauraumtechnisch erstmal nichts mit der ZKD zu tun und sollte da auch nicht im Weg sein oder?
Wo ich gerade am Bestellen bin, gibt es beim Zahnriemen auch verschiedene Qualitäten? Könnt ihr mir hier vielleicht auch einen empfehlen?
Edit: Oder soll ich auch hier auf ein Set mit Rollen und Wasserpumpe zurückgreifen?