23.04.2016, 23:20
Der D4F ist sehr schwer zu entlüften.
Dabei werdet ihr Fehler gemacht haben.
Alle anderen Fehler scheinen ja selbst eingebaut zu sein, da hilft die normale Fehlersuche nicht so gut wie: Was habe ich gemacht? Was kann dabei schief gelaufen sein?
Richtig ist: Ist der Temperatursensor bzw. dessen Zuleitung unterbrochen springt der Lüfter bei laufendem Motor sofort an.
Ich geh davon aus dass ihr eine eigene Diagnose habt.
Wenn nicht, sofort kaufen, kostet keine 10€ (Bluetooth OBD Adapter).
Schauen was der so meldet.
Bis dahin die üblichen fragen: Läuft die Benzinpumpe beim Einschaltend er Zündung für ne Sekunde an?
Tut sie das beim Starten. Wenn nicht, den roten Pilz mal drücken.
Blinkt die WFS LEDS ruhig bei zündung aus?
Geht sie bei Zündung an aus?
Was sagen die anderen Diagnoselämpchen?
Dabei werdet ihr Fehler gemacht haben.
Alle anderen Fehler scheinen ja selbst eingebaut zu sein, da hilft die normale Fehlersuche nicht so gut wie: Was habe ich gemacht? Was kann dabei schief gelaufen sein?
Richtig ist: Ist der Temperatursensor bzw. dessen Zuleitung unterbrochen springt der Lüfter bei laufendem Motor sofort an.
Ich geh davon aus dass ihr eine eigene Diagnose habt.
Wenn nicht, sofort kaufen, kostet keine 10€ (Bluetooth OBD Adapter).
Schauen was der so meldet.
Bis dahin die üblichen fragen: Läuft die Benzinpumpe beim Einschaltend er Zündung für ne Sekunde an?
Tut sie das beim Starten. Wenn nicht, den roten Pilz mal drücken.
Blinkt die WFS LEDS ruhig bei zündung aus?
Geht sie bei Zündung an aus?
Was sagen die anderen Diagnoselämpchen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen