28.02.2016, 20:21
Das wiederum ist im Schaltplan.
Die Relais gehen so gut wie nie kaputt, besonders nicht mitten im Betrieb.
Höre mal ob die klicken.
Eher grätscht die Pumpe.
Montiere bitte wieder den alten OT Geber, ich habe Angst dass du dir zusätzliche Fehler einbaust.
Ganz brutal kannst du die Förderung testen indem du die Spritleitung vorne mal trennst.
Unabhängig davon.
Mach den Stopfen aus der Nockenwellenradabdeckung und schau ob sich das Rad beim Start dreht.
Die Relais gehen so gut wie nie kaputt, besonders nicht mitten im Betrieb.
Höre mal ob die klicken.
Eher grätscht die Pumpe.
Montiere bitte wieder den alten OT Geber, ich habe Angst dass du dir zusätzliche Fehler einbaust.
Ganz brutal kannst du die Förderung testen indem du die Spritleitung vorne mal trennst.
Unabhängig davon.
Mach den Stopfen aus der Nockenwellenradabdeckung und schau ob sich das Rad beim Start dreht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen