13.05.2014, 22:53
(12.05.2014, 20:31)Broadcasttechniker schrieb: Nein Alex, vergessen und abhaken.
Die meisten wollen sich doch einfach nur einen nichtlegalen Ersatzbrenner mit Vorschaltgerät einbauen, wenn es hoch kommt in die Angel Eyes weil es dort nicht ganz so offensichtlich ist.
Wenn man das mit den 4000Kelvin Brennern machen würde fiele es auch nicht so auf, aber genau das wollen die Nachrüster ja. Auffallen.
6500 Kelvin, oder noch "besser" 9300. Und nachher schmollen wenn es Stress mit der Rennleitung gegeben hat.
Tut mir leid Ulli, aber wieso denn immer alles das etwas komplizierter scheint direkt vergessen? Logisch ist es ein sehr großer Aufwand und ob es sich im Endeffekt rentiert ist auch so eine Frage, aber würde sich jeder hier all das fragen bevor er irgendetwas beginnt, ich glaube Twingos mit K4M, K7M, usw. wären deutlich seltener gesät. Es ist ein Aufwand den sich kaum einer machen wird, schon allein aufgrund der Kosten, und dass dann die illegalen Varianten vorgezogen werden steht da ausser Frage, denn seien wir ehrlich, hätten diejenigen die das planen das Geld für eine legale Umrüstung, würden sie es nicht an einem Twingo oder vergleichbarem Fahrzeug durchführen wollen. Dennoch ist es möglich und legal, und jemand der daran Interesse zeigt, dem sollte man es nicht direkt aus dem Kopf schlagen sondern ihm die legalen Möglichkeiten zeigen. Erst wenn derjenige dann zu zeigen gibt, dass er den illegalen Weg einschlagen möchte, dann darf man ihn belehren.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
The world's my playground,
to roam where I like to be