19.01.2014, 11:11
Zu1
Das werde ich mal testen, hatte bislang noch keine Lust dazu.
Zu 2
Der funktioniert ja auch, entriegelt aber IMMER nur.
Will heißen, ich sitze im Auto, Zündung aus. Verriegele per Funk. Schalte die Zündung ein. Drücke ich den Knopf springt die ZV auf. Drücke ich wieder wollen die Motore wieder entriegeln, es gibt also nur ein unterdrücktes Geräusch.
Zu3
Mit Türkontakt meine ich alle drei soweit nicht gesondert beschrieben.
Türkontakt Fahrerseite war kaputt durch Wasser und schloss nicht.
Alle Kontakte funktionieren denn:
Lichtwarner geht.
Innenbeleuchtung (komplett elektronisch von den Kontakten getrennt) geht.
Automatisches Entriegeln bei Türöffnen geht.
Bestätigungsblinken unterbleibt beim Riegeln mit offener Tür.
Ist nicht ganz einfach, sonst hätte ich es nicht gepostet. Leider habe ich kein zweites Gerät oder Auto zum Vergleich.
Die Auswirkungen sind ja nicht dramatisch, daher werde ich mir das mal anschauen wenn es wieder wärmer ist.
Das werde ich mal testen, hatte bislang noch keine Lust dazu.
Zu 2
Der funktioniert ja auch, entriegelt aber IMMER nur.
Will heißen, ich sitze im Auto, Zündung aus. Verriegele per Funk. Schalte die Zündung ein. Drücke ich den Knopf springt die ZV auf. Drücke ich wieder wollen die Motore wieder entriegeln, es gibt also nur ein unterdrücktes Geräusch.
Zu3
Mit Türkontakt meine ich alle drei soweit nicht gesondert beschrieben.
Türkontakt Fahrerseite war kaputt durch Wasser und schloss nicht.
Alle Kontakte funktionieren denn:
Lichtwarner geht.
Innenbeleuchtung (komplett elektronisch von den Kontakten getrennt) geht.
Automatisches Entriegeln bei Türöffnen geht.
Bestätigungsblinken unterbleibt beim Riegeln mit offener Tür.
Ist nicht ganz einfach, sonst hätte ich es nicht gepostet. Leider habe ich kein zweites Gerät oder Auto zum Vergleich.
Die Auswirkungen sind ja nicht dramatisch, daher werde ich mir das mal anschauen wenn es wieder wärmer ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen