Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenairbag Kabel kaputt HILFE!!!!
#1
Hi, ich habe vorgestern bei meinem Twingo BJ 2001 gesehen das die Verkabelung unterm Sitz irgendwie einmal zerrissen bzw ggf wegen Ausbau des Sitzes mal durchtrennt und diletantisch mit Isoband wieder gerichtet worden ist.

Kann ich die Kabel nochmal trennen und ordentlich verlöten und mit Schrumpfschlauch überziehen?

Batterie wird natürlich dazu abgeklemmt, kann es da zu irgendwelchen Spannungsimpulsen kommen?

Hab keine Lust mir den Airbag um die Ohren zu hauen!

Gibt es evtl unterm Teppich einen Stecker welchen ich lösen könnte um sauber am ausgebauten Sitz zu arbeiten?

Gruß Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Seitenairbag Kabel kaputt HILFE!!!! - von das_pat - 03.11.2013, 18:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seitenairbag komischer Fehler, Kurzschluss? AlexAusEssen 11 3.226 16.12.2023, 20:03
Letzter Beitrag: AlexAusEssen
ZZTwingo1 Seitenairbag-Stecker lösen BerndK 1 4.915 01.12.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenairbag: Schadensbild und wie funktioniert das? roteshaus 0 2.889 14.08.2015, 10:37
Letzter Beitrag: roteshaus
ZZTwingo1 Rückrüsten auf Vordersitze ohne Seitenairbag? rubber-duck 3 4.298 20.05.2015, 07:45
Letzter Beitrag: rubber-duck
  Airbagsteuergerät kaputt, nicht kaputt, doch kaputt, ahhhhh zoomzoom 31 36.594 27.01.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste