23.09.2013, 22:17
Zum Engine Speed, das ist ja genau das Signal welches er abgreifen soll, habe ich ihm hier schon gesagt http://www.twingotuningforum.de/thread-29379.html
Nur den DZM den er verbauen will hat er nicht gezeigt.
Problem bei den Düsen ist dass die heißen Enden ständig an Plus hängen und aktiviert auf low gehen.
Ich müsste also mit einem Pull-up Widerstand auf die vier zusammengelegten Anoden der Dioden gehen, die Kathoden hängen an je einem E-Ventil. An der gemeinsamen Anode greife ich das Signal ab.
Sollte gehen, gefällt mir aber nicht.
Der Induktive Aufnehmer gefällt mir persönlich am besten, keine Kabel Anzapferei http://www.twingotuningforum.de/thread-12750.html
Nur den DZM den er verbauen will hat er nicht gezeigt.
Problem bei den Düsen ist dass die heißen Enden ständig an Plus hängen und aktiviert auf low gehen.
Ich müsste also mit einem Pull-up Widerstand auf die vier zusammengelegten Anoden der Dioden gehen, die Kathoden hängen an je einem E-Ventil. An der gemeinsamen Anode greife ich das Signal ab.
Sollte gehen, gefällt mir aber nicht.
Der Induktive Aufnehmer gefällt mir persönlich am besten, keine Kabel Anzapferei http://www.twingotuningforum.de/thread-12750.html
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