14.08.2013, 07:14
Da wünsch ich viel Spass und Erfolg bei der Wartung
Zum Fahrwerk: Ich bin von Komplettfahrwerk TA auf FK (allerdings Gewinde) umgestiegen.
Mit TA war ich ziemlich unzufrieden (quitschen, klappern, Dämpfer waren schnell ausgelutscht, hinten kam er nicht runter). Ist natürlich nur meine Erfahrung als Einzelperson, aber mit meinem jetzigen Fahrwerk bin ich mehr als zufrieden.
Noch ein Tipp: Auch wenn die Schweller rostfrei sind - Konservieren geht über studieren...oder so Ne im Ernst, besser trotzdem schön fluten. Meine sind "plötzlich" unerwartet durch gewesen...
Zum Fahrwerk: Ich bin von Komplettfahrwerk TA auf FK (allerdings Gewinde) umgestiegen.
Mit TA war ich ziemlich unzufrieden (quitschen, klappern, Dämpfer waren schnell ausgelutscht, hinten kam er nicht runter). Ist natürlich nur meine Erfahrung als Einzelperson, aber mit meinem jetzigen Fahrwerk bin ich mehr als zufrieden.
Noch ein Tipp: Auch wenn die Schweller rostfrei sind - Konservieren geht über studieren...oder so Ne im Ernst, besser trotzdem schön fluten. Meine sind "plötzlich" unerwartet durch gewesen...