Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo aus Österreich-Kärnten
#1
ZZTwingo1 
Twingo Benetton aus Kärnten /Feldkirchen

So sah mein Twingo aus als ich ihm bekamm vor 3 Jahren. Twingo ist aus Holland, hab dafür 250 euro bezahlt. Hab ihm langsam hergerichtet so wie ich zeit hatte, ist sozusagen mein Hobby auto gewessen.
Daten: Bj93. Benetton Edition
Vordere original Stoßstange umgebaut, Seitenschweller, Gummileisten wurden entfernt sowie Heckscheibenwischer. Bei den griffen L&R wurden die rillen entfernt, sowie elektrische Fensterheben und Faltschiebedach wurden nach gerüstet. Original Renault Sportfahrwerk.
Felgen 14 Zoll Brok 8.5J hinten mit 5mm spurplatten und vorne 8J auf 195/45/14.
Rückleuchten,Blinker und Scheinwerfer sind natürlich neu gekommen.
Innenraum: 30cm Sportlenkrad, Sitze sind vom Renault Clio Williams ( 16 V) Rückbank von Williams folgt.
Verkleidungsteile sind Lackiert, Verkleidungsteile hinten L&R wurden entfernt.
HIFI: 1x Hifonics monoblock verstärker für den Woofer, kondensator mit 1F ist aber zuwenig. Vorne am Amaturenbrett 2x Hochtöner/ insgesamt: 6stk.-10cm, heimkino lautsprecher die mit einem seperaten verstärker angespielt werden.
Lautsprecherhalterung hinten sind eigenbau.
Habe ca. 60 meter Kabel verlegt.


[Bild: twingo-21185240-2jm.jpg]
[Bild: twingo-21185446-SxR.jpg]





[Bild: twingo-21094546-KH6.jpg]


[Bild: twingo-21092907-2v3.jpg]
[Bild: twingo-21093135-qSC.jpg]
[Bild: twingo-21093347-6Cg.jpg]
[Bild: twingo-21093609-NV6.jpg]
[Bild: twingo-21094037-fbM.jpg]
[Bild: twingo-21094322-pju.jpg]
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen und schick Dein Twingo.
Ein paar mehr Daten zum Auto wären schön Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja Danke mach ich heute am abent !
Hab jetzt leider keine Zeit !
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schickes Teil :-O Paar Infos wären gut Smile Bin auf heute Abend gespannt.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo sieht schick aus


Was haste den da für Sitze drinne ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Felgen sind krass !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wow Respekt das du aus so einem ehemaliger Schrotthaufen ein so schönen Twingo gezaubert hast, da steckt mit sicherheit viel Arbeit drin.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja so ist es !
und hatte nicht einmal hilfe dabei, komplett im eigenbau.
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die sitze sind aus einem clio 16v GrandPrix!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja genau ! ich habe es nur nicht richtig gewust den der Clio hatte einen Totalschaden !
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der Cap ist zu wenig?Der ist gar nicht nötig..
Ausserdem ist er absolut Kontraproduktiv verbaut. Die kabellänge zwischen cap und stufe sollten nicht mehr wie maximal 30cm betragen.. So bringt das null.
Und auf den bildern siehts eher nach unterdiemensioniertem Strom kabel aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die kabel sind 3,5 cm² hatte schwierigkeiten sie hinter zu bekommen und den cap Krig ich nicht drunter ! Komt so und so alles noch überarbeitet !
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die stromkabel sind 3,5? Wenn ja-da ist dein problem..
Du solltest mindestens 20qmm nehmen.35 wären besser,aber 20 ist wohl ausreichend. Und so kannst den cap auch weg lassen.Hat denselben effekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja sory hab ja 35qmm durchmesser ! habe aber nur eine kleine Autobatterie !
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hat nichts damit zu tun..
Les dir mal nen Basic über Car hifi durch. Ich denke ,das würde hier helfen. Ist nicht böse gemeint.
Für mich siehts von hier wie 20qmm aus,davon ab,scheint das Masse kabel deutlich dünner zu sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.462 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste