Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo aus Österreich-Kärnten
#16
Nein macht doch nichts ! Schaut auf dem Foto echt sehr komisch aus !
ist aber alles 35qmm !
mfg
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo,
sieht gut aus dein twingo. Das war aber kein Benetton, die wurden 1996 gebaut und hatten "bunte" Sitze. Hier sieht man es ein bischen.

[Bild: black-silver11.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also der Wagen ist echt schick!
Vor allem die Stoßstange vorne ist fein geworden - Sicke clean,Strebe weg... TOP
Warum hast du denn die Haube nicht gecleant und warum die Nummernschildleucht nicht auch schwarz lackiert? Ich finde diese Details stören ein bisschen.
Übrigens: Wenn es ein Benetton-Twingo wäre, dann hättest du auch die schönen blauen Sicherheitsgurte, oder hast du die mal getauscht?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Weil es jeder sehen sollte das es ein Renault ist !
Darum habe ich nichts gecleant ! Bei uns ist nur die vw und audi scene vertreten ! Und ich bin der einzige der Renault herichtet .
Mfg
93 hatte es auch eine Benetton Edition gegeben ! die hat sich aber nur durch die bunten Felgen und das bunte Sportlenkrad ausgezeichnet. Die gab es auch nicht überall , meiner ist aus holland !!!
z.b Meine schwester hat einen Twingo Tusch Edition er ist Golt, Blau !
Mfg
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das war mein altes Armaturenbrett bin mit der lüftung nicht zurecht gekommen . Aber es kommt wieder !!!!

[Bild: twingo-29210535-JyN.jpg]
[Bild: twingo-29210614-IBs.jpg]
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Neue Hifi anlage !!!!!!

1. Kicker DS12-L7 Solo-Baric 30cm Dual-Bassreflex-Subbox
2. Kicker 1000.1 Zx Monoblock
3. ESX QX52 QX 52 Quantum 13 cm 2 Wege Coax-Speaker
4.ESX QX-5.2C ESX QUANTUM 2-Wege System QX5.2C
5.maxxima gel batteri


Fotos Folgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.333 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste