Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölpumpe und Lager D7F vs. D4f Turbo
#5
Hoffentlich nicht zu sehr OT.
Mich interessiert wo das Öl für die Kolbenkühlung herkommt.
Aus dem Druckkreislauf was eine deutlich größere Ölpumpe erfordern würde, oder aus dem Shunt der das überschüssige Öl zur Druckregulierung ableitet?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölpumpe und Lager D7F vs. D4f Turbo - von Broadcasttechniker - 26.05.2013, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Turbo audigtrs2 25 24.506 11.04.2019, 12:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hybrid-Turbo Highendlogistiker 11 9.087 14.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 K-Tec Twingo 133 Turbo !!! Twingogangster83 100 110.605 09.02.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  1.2 16v turbo in Twingo 1 DerBeni 6 7.380 26.11.2012, 13:06
Letzter Beitrag: mkay1985
  turbo lader presya 19 16.964 17.10.2012, 06:45
Letzter Beitrag: Oliver
  ölpumpe ölfilter mkay1985 0 2.184 06.01.2012, 00:12
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Turbo in twingo c06 bj. 94? Twingo-xr-77 4 11.183 05.05.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Turbo-Zusatzsteuergerät Michl 15 12.549 21.01.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste