Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht aus, springt stets wieder an-geht anschließend nach 1 Sekunde aus.
#10
Also erstmal vielen Dank für die Antworten - bin echt begeistert !
Nachdem ich die Batterie nun wieder geladen habe wollte ich vorhin einmal nachschauen welche Lämpchen leuchten und was man sonst noch so herausbekommen kann... aber siehe da... das Ding springt sofort an und tut so als wäre überhaupt nichts gewesen ! Drum könnte ich mir ein Problem mit der Benzinpumpe schwer vorstellen - gehe dem aber auf jeden Fall noch nach.
Irgendwie habe ich doch mehr die Wegfahrsperre im Verdacht - lässt die sich auch testweise einmal abschalten ? Wo er nicht ansprang stand er die ganze Nacht draußen - nun steht er in der Garage (trocken u warm). Ich habe auch das Gefühl, dass irgend etwas absichtlich den Motor sofort wieder abschaltet - er springt ja kurz an und läuft (zumindest die 1-2Sek.) normal bis er ausgeht.
Nun scheint er ja wieder zu laufen - bleibt nur die Frage wie lang ?

Achso... wollte noch fragen, was ist Phase1 und Phase2 ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor geht aus, springt stets wieder an-geht anschließend nach 1 Sekunde aus. - von willmi64 - 07.12.2013, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Startet manchmal nicht, geht einfach aus haak 5 260 12.04.2024, 08:33
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Twingo C06 75PS 16V MKL etc geht bei Langstrecke an und Motor streikt Medyvor 17 1.540 01.03.2024, 08:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 541 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.847 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06 - Motorlager gewechselt, nach 1 Woche wieder kaputt Infi01 67 82.837 09.12.2023, 19:37
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor Ruckelt nach Pfützenfahrt (MKL blinkt) Stolle303 7 1.200 20.11.2023, 09:09
Letzter Beitrag: Stolle303
  Motor ohne Sprit - nach Wechsel Zahnriemen hennes-os 4 1.953 10.09.2023, 09:56
Letzter Beitrag: hennes-os
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 26.729 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste