25.03.2013, 06:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013, 06:25 von RölliWohde.)
Was du prüfen solltest:
- Drosselklappe inkl. Kabelverbindungen im Motorraum
- Kabelstrang Gaspedal im Innenraum
Sind eigentlich beliebte Fehlerquellen beim 16V. Bei Kabelbrüchen an den Stellen helfen Lötverbinder, Stecker raus und die Kabel einzeln verlöten!
Desweiteren auch mal einen Blick ins Luftfiltergehäuse werfen: Steht da Öl drin?
Ausbau / Reinigung der Drosselklappe ist bei den ersten 16V leider nicht "mal eben" gemacht, oft findet man dort aber einen Haufen Öl aus der Öldampfrückführung das im schlimmsten Fall bis in den Luftfilterkasten steht.
- Drosselklappe inkl. Kabelverbindungen im Motorraum
- Kabelstrang Gaspedal im Innenraum
Sind eigentlich beliebte Fehlerquellen beim 16V. Bei Kabelbrüchen an den Stellen helfen Lötverbinder, Stecker raus und die Kabel einzeln verlöten!
Desweiteren auch mal einen Blick ins Luftfiltergehäuse werfen: Steht da Öl drin?
Ausbau / Reinigung der Drosselklappe ist bei den ersten 16V leider nicht "mal eben" gemacht, oft findet man dort aber einen Haufen Öl aus der Öldampfrückführung das im schlimmsten Fall bis in den Luftfilterkasten steht.
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