03.02.2013, 11:57
Moin,
Also ich habe vor kurzem einen Twingo Fahrer getroffen und angesprochen. Er fuhr den Phase I Twingo mit Infrarot-Wegfahrsperre.
Nun seine Probleme mit der WFS hat er mit einem sogenannten "Cross" Zwischenstecker geloest, der zwischen Steuergeraet und
Und dem Infrarotempfaenger eingeschliffen ist. Dort war auch ein Drehpoti und ein Ausschalter dran.
Der Mann startet wahlweise mit aktivierter oder deaktivierter WFS. Er benutzt anders wie seine Frau nur ein Schluesselrohling mit nem
Mercedes Kopf. Funktioniert prima.
Ich werde versuchen , Bilder zu ergattern und eine Einbauanleitung.
So viel ich weis ist der Mann Elektroingenieuer .
Das würde hier wohl jedes Problem mit den Geräten loesen.
Gruss hbxx792
Also ich habe vor kurzem einen Twingo Fahrer getroffen und angesprochen. Er fuhr den Phase I Twingo mit Infrarot-Wegfahrsperre.
Nun seine Probleme mit der WFS hat er mit einem sogenannten "Cross" Zwischenstecker geloest, der zwischen Steuergeraet und
Und dem Infrarotempfaenger eingeschliffen ist. Dort war auch ein Drehpoti und ein Ausschalter dran.
Der Mann startet wahlweise mit aktivierter oder deaktivierter WFS. Er benutzt anders wie seine Frau nur ein Schluesselrohling mit nem
Mercedes Kopf. Funktioniert prima.
Ich werde versuchen , Bilder zu ergattern und eine Einbauanleitung.
So viel ich weis ist der Mann Elektroingenieuer .
Das würde hier wohl jedes Problem mit den Geräten loesen.
Gruss hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.