16.10.2013, 11:08
Danke, find ich auch und es war ein riesen Schnapper. Die Schürze vorne muss noch ein bisschen bearbeitet werden, da hat die Vorbesitzerin wohl mal ne Wand mitgenommen. Gleichzeitig wird die Schürze dann komplett lackiert in Wagenfarbe. Bösen Blick soll er dann auch noch bekommen, ich denke vorerst aber zum Kleben und nicht zum Schweißen.
Gleich mal den DZM anschließen seltsamerweise stimmt "KEINE" Anleitung die hier angegeben ist für den D4F. Es wird Überall erzählt, dass Kontakt 3 und 4 die Signalleitung ist wo der DZM mit dem Y- Kabel angeschlossen werden soll. Laut der Dokumentation für den D4F Motor ist es aber Kontakt 1 und 4. Werde es gleich mal testen ob es dann funktioniert.
Gleich mal den DZM anschließen seltsamerweise stimmt "KEINE" Anleitung die hier angegeben ist für den D4F. Es wird Überall erzählt, dass Kontakt 3 und 4 die Signalleitung ist wo der DZM mit dem Y- Kabel angeschlossen werden soll. Laut der Dokumentation für den D4F Motor ist es aber Kontakt 1 und 4. Werde es gleich mal testen ob es dann funktioniert.