12.04.2012, 21:47
Also das ist mir jetzt echt peinlich: Ich habe gerade festgestellt, dass meiner, obwohl er BJ 95 ist und damit eigentlich ne WFS haben müsste trotzdem gar keine hat! Dort wo die WFS-Box sein müsste (musste ja jetzt die Verkleidung zum Stecker abziehen abmachen) ist die normale Alarmanlagenbox ohne WFS verbaut.
Das erklärt auch, warum die Codes in meinen Schlüsseln 5-stellig waren und nicht 7-stellig, wie es laut Espace-Forum bei WFS eigentlich hätte sein müssen. Da das DOS-Programm aber nen Code rausgehauen hat habe ich mir nichts bei gedacht. Außerdem war es immer so, dass ich nach dem Abklemmen der Batterie mittels IR ver- und wieder entriegeln musste, um fahren zu können, weswegen ich das auch immer geglaubt habe, dass ich eine hätte. Ist aber jetzt definitiv nicht so!
Tud mir wirklich Leid, dass du da jetzt umsonst deine Zeit geopfert hast. Wenigstens macht das die Sache für mich einfacher, dadurch kann ich einfach ein Steurgerät ohne WFS nehmen, die dürften auch leichter zu finden sein.
mfg palladiumSFF
Das erklärt auch, warum die Codes in meinen Schlüsseln 5-stellig waren und nicht 7-stellig, wie es laut Espace-Forum bei WFS eigentlich hätte sein müssen. Da das DOS-Programm aber nen Code rausgehauen hat habe ich mir nichts bei gedacht. Außerdem war es immer so, dass ich nach dem Abklemmen der Batterie mittels IR ver- und wieder entriegeln musste, um fahren zu können, weswegen ich das auch immer geglaubt habe, dass ich eine hätte. Ist aber jetzt definitiv nicht so!
Tud mir wirklich Leid, dass du da jetzt umsonst deine Zeit geopfert hast. Wenigstens macht das die Sache für mich einfacher, dadurch kann ich einfach ein Steurgerät ohne WFS nehmen, die dürften auch leichter zu finden sein.
mfg palladiumSFF