16.12.2003, 16:31
Hallo Pat,
endlich mal einer, der mir vielleicht weiterhelfen kann *gg* - also mal der Reihe nach: Vertragsbeginn war Mai 2002, also 1,5 Jahre alt, bisher keine Probleme gehabt.
1) V 04.53
15-12-01
NHM-7
2) Ich war heute in der Galeria Kaufhof in Mannheim. Die haben nen O2-Stand. Den wollte ich das fragen, er sagte gleich (bevor ich mein Anliegen schildern konnte): "Wenns nur ne kurze Frage is..." (so nach dem Motto: "beeil dich, ich will gleich in die Mittagspause")... "Ja da kann ich Ihnen auch net helfen, da müssen Sie die Service Nummer von O2 anrufen..." Ja danke, du mich auch *g*.
Im Nokia Shop haben wir neulich Stephans Nokia 8310 hingebracht, da das runtergefallen und der Ein/Ausschaltknopf irgendwie kaputt war. Da wurde gar nicht erst geguckt sondern es hieß gleich "das müssen wir einschicken". Kostenvoranschlag: 25 EUR, bei Reparatur wirds zwar drauf angerechnet, aber sonst müssen wir das zahlen. Gut, eingeschickt, paar Tage später kam der Zettel: Reparatur kostet 99 (!!!) EUR. Das Handy hatte bei Vertragsabschluss ebenfalls im Mai 2002 149 EUR gekostet...
Wenn ich jetzt da in den Nokia Shop hin geh, sagen die dann nicht auch zu mir "das muss man einschicken", auch wenn ich "nur" ne neue Software bräuchte? Oder können die das normal direkt im Laden machen? Kostet so ein Software-Update denn was, denn die Garantie für das Gerät ist natürlich vor nem halben Jahr abgelaufen *grmbl*.
Gruß Nicky
endlich mal einer, der mir vielleicht weiterhelfen kann *gg* - also mal der Reihe nach: Vertragsbeginn war Mai 2002, also 1,5 Jahre alt, bisher keine Probleme gehabt.
1) V 04.53
15-12-01
NHM-7
2) Ich war heute in der Galeria Kaufhof in Mannheim. Die haben nen O2-Stand. Den wollte ich das fragen, er sagte gleich (bevor ich mein Anliegen schildern konnte): "Wenns nur ne kurze Frage is..." (so nach dem Motto: "beeil dich, ich will gleich in die Mittagspause")... "Ja da kann ich Ihnen auch net helfen, da müssen Sie die Service Nummer von O2 anrufen..." Ja danke, du mich auch *g*.
Im Nokia Shop haben wir neulich Stephans Nokia 8310 hingebracht, da das runtergefallen und der Ein/Ausschaltknopf irgendwie kaputt war. Da wurde gar nicht erst geguckt sondern es hieß gleich "das müssen wir einschicken". Kostenvoranschlag: 25 EUR, bei Reparatur wirds zwar drauf angerechnet, aber sonst müssen wir das zahlen. Gut, eingeschickt, paar Tage später kam der Zettel: Reparatur kostet 99 (!!!) EUR. Das Handy hatte bei Vertragsabschluss ebenfalls im Mai 2002 149 EUR gekostet...
Wenn ich jetzt da in den Nokia Shop hin geh, sagen die dann nicht auch zu mir "das muss man einschicken", auch wenn ich "nur" ne neue Software bräuchte? Oder können die das normal direkt im Laden machen? Kostet so ein Software-Update denn was, denn die Garantie für das Gerät ist natürlich vor nem halben Jahr abgelaufen *grmbl*.
Gruß Nicky