Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innen war er weiß..
#1
hi leute,
ich hatte in einem forum einen twingo gesehen, der die amaturen in weiß mit schwarzem muster drauf hatte (fast spinnenwebenartig)
hab mir gedacht das sehe bei meinem in so ähnlich evlt auch gut aus!!

wenn jmd evlt weiss welchen ich meine und nen bild davon hat....bitte hier reinstellen oder nen link schicken

wär super nett!
danke julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
war der zufällig von außen hellblau?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das ist ne gute frage^^ ka weiss nur noch, das er diese innenlackierung hatte! kannst ja mal nen link schicken...

gruß julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sorry, hab nix gefunden. bei tfnrw sind die bilder vom eröffnungstreffen 2006 nich verlinkt. ich meine nämlich da wäre er gewesen.
ich schau ma mein privates archiv durch, ob ich die fotos noch hab, da könnte er dann auch dabei sein, kann aber was dauern.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wär n1, wennde den finden würdest...danke nä

gruß julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab grad ma durchgeforstet, irgendwie sind die bilder verschwunden. keine ahnung warum. falls sie noch auftauchen poste ich die hier noch.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wär n1...... =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy spinnt - weiß jemand rat? Wild Thing 10 7.788 25.12.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste