11.09.2020, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2020, 23:18 von Broadcasttechniker.)
Wenn der Lüfter an war hatte der Motor Betriebstemperatur, nicht unbedingt der KAT.
Wenn der Prüfer euch um den Block gejagt hat, dann ganz genau aus dem Grund, der Prüfer ist ja nicht doof.
Mögliche Ursachen
Benzin im Öl welches erst bei höheren Temperaturen ausgast
Undichtigkeit in der Abgasanlage vor Lambdasonde, dann sollte der Fehler allerdings warm und kalt vorliegen.
Dagegen steckt der umsichtige Prüfer ein Läppchen in den Auspuff und schreibt dir Undichtigkeit Abgasanlage auf.
KAT kaputt glaube ich weniger weil die Werte kalt im Rahmen liegen, ist dennoch möglich.
Und "blubb blubb" sind Fehlzündungen, die sollten schon weg.
Aus meiner Erfahrung: Kerzen, egal ob neu oder alt.
Mit gutem KAT besteht man damit seltsamerweise die AU.
Wenn der Prüfer euch um den Block gejagt hat, dann ganz genau aus dem Grund, der Prüfer ist ja nicht doof.
Mögliche Ursachen
Benzin im Öl welches erst bei höheren Temperaturen ausgast
Undichtigkeit in der Abgasanlage vor Lambdasonde, dann sollte der Fehler allerdings warm und kalt vorliegen.
Dagegen steckt der umsichtige Prüfer ein Läppchen in den Auspuff und schreibt dir Undichtigkeit Abgasanlage auf.
KAT kaputt glaube ich weniger weil die Werte kalt im Rahmen liegen, ist dennoch möglich.
Und "blubb blubb" sind Fehlzündungen, die sollten schon weg.
Aus meiner Erfahrung: Kerzen, egal ob neu oder alt.
Mit gutem KAT besteht man damit seltsamerweise die AU.
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