07.10.2019, 17:00
So nach einer kleinen Hilfestellung bin in Sachen Widerstände und LED etwas schlauer.
Ich konnte nun entdlich den AC Knopf auch beleuchten. Es war ne Fummelarbeit und ich hoffe es hält auch so wie ich es gemacht habe.
Der Knopf lässt sich auch betätigen, aber ob die AC dann wiklich angeht muss ich noch am Auto testen, aber erst nächstes Jahr.
Die Ringe habe ich noch angeklebt, damit die Position auch bleibt. Der AC-Knopf habe ich mit auf eine Leitung von einem Ring gelegt. Dort habe ich zwei Stecker aus dem Modellbau verwendet. Man hätte es auch löten können, aber die Kabel sind so dünn und dann noch nen Schrumpfschlauch drüber zu bekommen ist schwierig ohne ein großes Stück abzuisolieren. Deswegen der Stecker
Als nächstes steht immer noch die Schürze an. Dort habe ich die Tage schon wieder etwas geschliffen. Leider habe ich wohl mit den eigentlichen Nebelscheinwerfern pech, da diese derzeit nirgends lieferbar sich und keiner weiß ob diese nochmal lieferbar werden. Werde mal beim Hersteller direkt anfragen, ansonsten habe ich schon eine alternative.
Diese Woche werde ich dann mal nach Polen schauen gehen, was mein Twingo macht. Endlich ist da der VW Bus fertig und ich hoffe nun ist der Twingo mal dran. Eigentlich ist TÜV jetzt im Oktober fällig, aber diesen lasse ich ausfallen, da laut der GTÜ es schon besser wäre, wenn die ganzen Verkleidungen dran wären. Da ich aber keine Lust habe jetzt wos kalt ist, den Twin nur für den TÜV zusammenzubauen um dann wieder auseinder zu bauen, lasse ich den TÜV erst nächstes Jahr machen. Die Kosten bleiben die gleichen wie als wenn ich überziehe. Natürlich sind nächstes Jahr neue Preise, aber lieber so, als wenn mit in der Kälte das Platik kaputt geht oder irgendwo was abbricht. Habe leider keine Möglichkeit in der Wärme sowas zu machen, wie Garage.
Ich konnte nun entdlich den AC Knopf auch beleuchten. Es war ne Fummelarbeit und ich hoffe es hält auch so wie ich es gemacht habe.
Der Knopf lässt sich auch betätigen, aber ob die AC dann wiklich angeht muss ich noch am Auto testen, aber erst nächstes Jahr.
Die Ringe habe ich noch angeklebt, damit die Position auch bleibt. Der AC-Knopf habe ich mit auf eine Leitung von einem Ring gelegt. Dort habe ich zwei Stecker aus dem Modellbau verwendet. Man hätte es auch löten können, aber die Kabel sind so dünn und dann noch nen Schrumpfschlauch drüber zu bekommen ist schwierig ohne ein großes Stück abzuisolieren. Deswegen der Stecker
Als nächstes steht immer noch die Schürze an. Dort habe ich die Tage schon wieder etwas geschliffen. Leider habe ich wohl mit den eigentlichen Nebelscheinwerfern pech, da diese derzeit nirgends lieferbar sich und keiner weiß ob diese nochmal lieferbar werden. Werde mal beim Hersteller direkt anfragen, ansonsten habe ich schon eine alternative.
Diese Woche werde ich dann mal nach Polen schauen gehen, was mein Twingo macht. Endlich ist da der VW Bus fertig und ich hoffe nun ist der Twingo mal dran. Eigentlich ist TÜV jetzt im Oktober fällig, aber diesen lasse ich ausfallen, da laut der GTÜ es schon besser wäre, wenn die ganzen Verkleidungen dran wären. Da ich aber keine Lust habe jetzt wos kalt ist, den Twin nur für den TÜV zusammenzubauen um dann wieder auseinder zu bauen, lasse ich den TÜV erst nächstes Jahr machen. Die Kosten bleiben die gleichen wie als wenn ich überziehe. Natürlich sind nächstes Jahr neue Preise, aber lieber so, als wenn mit in der Kälte das Platik kaputt geht oder irgendwo was abbricht. Habe leider keine Möglichkeit in der Wärme sowas zu machen, wie Garage.