09.02.2011, 06:26
Hallo,
erst mal danke für Deine Antwort.
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Es geht hier um den Sicherungssplint, der auf der Getriebeseite durch die Antriebswelle und den Getriebezapfen gesteckt werden muss.Jetzt ergibt sich für mich die Frage, ob dieser unbedingt benötigt wird, da er bei der ursprünglichen Antriebswelle nicht montiert war.
Ich hoffe, dass Ihr jetzt wisst, was ich meine.Sorry, war vielleicht etwas schlecht verständlich ausgedrückt.
Bis dann.
erst mal danke für Deine Antwort.
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Es geht hier um den Sicherungssplint, der auf der Getriebeseite durch die Antriebswelle und den Getriebezapfen gesteckt werden muss.Jetzt ergibt sich für mich die Frage, ob dieser unbedingt benötigt wird, da er bei der ursprünglichen Antriebswelle nicht montiert war.
Ich hoffe, dass Ihr jetzt wisst, was ich meine.Sorry, war vielleicht etwas schlecht verständlich ausgedrückt.
Bis dann.