12.09.2010, 21:26
Hallo EX - G Fahrer,
nun, dann bleiben Dir aber nicht mehr allzu viele Möglichkeiten ...
Neben der Hubraumvergrößerung - Zylinderbohrung und/oder Kolbenhub - ist das A und O beim klassischen Tuning die Optimierung der Gaswechselvorgänge:
Also Zylinderkopfbearbeitung, Ventile und Nockenwelle(n) ...
Aber arnno hat schon recht: Teile uns mal Näheres zu Deinem Twingo mit ...
Gruss
Klaus
(12.09.2010, 20:41)EX - G Fahrer schrieb: ... bin kein freund von ... zylinderkopfbearbeitung ...
nun, dann bleiben Dir aber nicht mehr allzu viele Möglichkeiten ...
Neben der Hubraumvergrößerung - Zylinderbohrung und/oder Kolbenhub - ist das A und O beim klassischen Tuning die Optimierung der Gaswechselvorgänge:
Also Zylinderkopfbearbeitung, Ventile und Nockenwelle(n) ...
Aber arnno hat schon recht: Teile uns mal Näheres zu Deinem Twingo mit ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos