Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**********************
#1
************************
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eigentlich sollte der Ölabscheider verhindern, dass größere Mengen Öl über die Kurbelgehäuseentlüftung angesaugt werden. Der Abscheider ist schätze ich mal im Ventildeckel integriert. Mal checken ob er irgendwie zugesetzt ist, sodass keine ordentliche Labyrinthwirkung mehr gegeben ist.
Aber etwas Öl ist völlig normal, gerade wenn man den Motor oft heiss fährt und ein dünnflüssiges Öl mit niedrigem Verdampfungspunkt fährt.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste