16.09.2010, 16:43
Hallöchen Ich möchte den Thread mal wieder rauskramen.Die Felgen sind alle gleich alle die selbe ET.
Mit meinne Sommerreifen war ich schon längst beim reifenfritzen allerdings meinte er es sei normal das dass Lenkrad so "schwer" geht.
Ich bin jetzt auch ein paaaaar km gefahren mit den Sommerreifen und habe bemerkt das sich die linke Seite ,der Aussenseite, richtig abradiert ist.Es ist noch genug Profil da aber man sieht schon den Unterschied.Wie als würde der Reifen dort schuppen.Andere Seite ist okay.Hinten auch alles okay.
Ich sagte ja, wenn ich links einschlage gehts für meine Begriffe schwer.Das Lenkrad pendelt auch beim fahren.Also ich biege irgendwohin ab,lass das Lenkrad los ,das Auto fährt geradeaus und das Lenkrad bewegt sich 2-3mm ohne das wir jetzt nach links oder rechts abhauen....aber es "pendelt".
Ich bilde mir auch ein wenn ich das Lenkrad auf der Autobahn in einer Linkskurve loslasse das es ein wenig dazu neigt auch links zu bleiben.
Wenn ich geradeaus fahre, kein Thema dann gehts geradeaus.
Was ist da los?
Komplette Querlenker Neu, Domteller und Lager NEU und auch fest,sonst hätt er meine Spur nicht gemacht,Federn heile,Spurköpfe neu,Spureingestellt mit Winterreifen.Die machen auch keine Probleme nur die Wommerreifen!
Luft vorne 2,4 und hinten 2.0
HILFeeeee
Mit meinne Sommerreifen war ich schon längst beim reifenfritzen allerdings meinte er es sei normal das dass Lenkrad so "schwer" geht.
Ich bin jetzt auch ein paaaaar km gefahren mit den Sommerreifen und habe bemerkt das sich die linke Seite ,der Aussenseite, richtig abradiert ist.Es ist noch genug Profil da aber man sieht schon den Unterschied.Wie als würde der Reifen dort schuppen.Andere Seite ist okay.Hinten auch alles okay.
Ich sagte ja, wenn ich links einschlage gehts für meine Begriffe schwer.Das Lenkrad pendelt auch beim fahren.Also ich biege irgendwohin ab,lass das Lenkrad los ,das Auto fährt geradeaus und das Lenkrad bewegt sich 2-3mm ohne das wir jetzt nach links oder rechts abhauen....aber es "pendelt".
Ich bilde mir auch ein wenn ich das Lenkrad auf der Autobahn in einer Linkskurve loslasse das es ein wenig dazu neigt auch links zu bleiben.
Wenn ich geradeaus fahre, kein Thema dann gehts geradeaus.
Was ist da los?
Komplette Querlenker Neu, Domteller und Lager NEU und auch fest,sonst hätt er meine Spur nicht gemacht,Federn heile,Spurköpfe neu,Spureingestellt mit Winterreifen.Die machen auch keine Probleme nur die Wommerreifen!
Luft vorne 2,4 und hinten 2.0
HILFeeeee