Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkung schwer-leicht /winter und Sommerreifen
#1
Hi, ich hab die Spureinstellen lassen.
Ich hatte dazu neue Winterreifen drauf.Die Lenkung war mit verstellter Spur gut Wink und mit Neu einegstellter ein bsichen sogar besser Smile Ich habs machen lassen weil die Reifen innen immer weniger wurden (Alten Winterreifen).Im Stand kann ich mit einer Hand schön easy dran drehen...kein problem....die Winterreifen sind jetzt auch super eingefahren...immer noch alles toll.

Naja, jetzt haben wir ja seit ein paar Tagen (IRONIE ) ein bischen Sonne.Mit 6,7 Liter Verbrauch trotz der Winterreifen im Sommer spitze oder? lol

Mich stört aber das Schneesymbol,gerade im Sommer *lach

Also Sommerreifen drauf.

Jetzt muss ich meine Freundin schon bitten mit anzupacken beim Lenken.Sie war früher Gewichtheberin (Ironie).

Das Auto rollt super gerade aus! Kann es sein das sich die Reifen erst auf die NEUE Spureinstellung einlaufen müssen??Reifendruck hab ich ringsrum 2,4 Bar .Jemand anderer Meinung ?


Die Reifen waren auf der verstellten Spur im Einsatz.Hab die Spur im Winter machen lassen und direkt neue Winterreifen gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lenkung schwer-leicht /winter und Sommerreifen - von alphaknight - 01.05.2010, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung knarrt Hilfe christian1980 4 3.603 10.03.2020, 11:12
Letzter Beitrag: christian1980
ZZTwingo1 leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? Sektenkult 15 7.689 03.03.2020, 00:54
Letzter Beitrag: Sektenkult
  Lenkung Jennydelina 8 4.600 28.10.2019, 07:37
Letzter Beitrag: SpidstaX
  Wieder mal: Twingo Lenkung knarrt alfr-ed 4 5.698 25.03.2019, 13:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.938 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leicht erblindete Scheinwerfer Marc87 5 4.712 25.02.2015, 21:01
Letzter Beitrag: Harald_K
  Lenkung RS Junkie 5 5.887 25.12.2014, 10:19
Letzter Beitrag: RS Junkie
  Twingo hat Problem mit der Lenkung felix-kru 4 4.881 08.07.2014, 16:10
Letzter Beitrag: felix-kru

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste