03.02.2010, 23:36
hallo
ja den rost habe ich auch deutlich unterschätzt. mit ein wenig habe ich ja gerechnet aber nicht mit soviel. jetzt stand ich also vor der entscheidung was ich machen soll. solange fahren bis der TÜV mir seinen segen verweigert (maximal 2 jahre) wegen rost. den wagen verkaufen und nach was besseren suchen. oder halt einmal richtig arbeit investieren und dann einen rostfreien wagen haben der ne gute basis bildet. man ahnt wofür ich mich entschieden habe.
die ausstattung war halt gut und die optik auch. hätte ich damals was vom unfall gewusst dann hätte ich den wagen wahrscheinlich nie gekauft. aber nun ist er meiner. außerdem ist die entrostung eher günstig im verhältnis zu den sonstigen reparaturen wie bremse, auspuff und sowas. wenn ich das ganze material kaufen müsste würde ich etwa 100euro ausgeben oder weniger. da ich einiges von der arbeit mitbringen kann wird es noch einmal deutlich billiger. es ist halt nur sehr viel arbeit die nicht gerade spass macht.
ja den rost habe ich auch deutlich unterschätzt. mit ein wenig habe ich ja gerechnet aber nicht mit soviel. jetzt stand ich also vor der entscheidung was ich machen soll. solange fahren bis der TÜV mir seinen segen verweigert (maximal 2 jahre) wegen rost. den wagen verkaufen und nach was besseren suchen. oder halt einmal richtig arbeit investieren und dann einen rostfreien wagen haben der ne gute basis bildet. man ahnt wofür ich mich entschieden habe.
die ausstattung war halt gut und die optik auch. hätte ich damals was vom unfall gewusst dann hätte ich den wagen wahrscheinlich nie gekauft. aber nun ist er meiner. außerdem ist die entrostung eher günstig im verhältnis zu den sonstigen reparaturen wie bremse, auspuff und sowas. wenn ich das ganze material kaufen müsste würde ich etwa 100euro ausgeben oder weniger. da ich einiges von der arbeit mitbringen kann wird es noch einmal deutlich billiger. es ist halt nur sehr viel arbeit die nicht gerade spass macht.