05.03.2026, 12:05
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade schon im passenden Unterforum vorgestellt
Ein Nachbar von mir hat einen 1996er Twingo, der nun schon länger mit abgelaufenem Tüv steht. Ich hätte Lust, das Auto zu übernehmen und wieder zum Leben zu erwecken.
Der Zustand ist echt gut, nur ist mir beim darunter schauen eine böse Roststelle vorne rechts aufgefallen.
[/img]
[/img]
Wie beurteilt ihr die Stelle? Schaut für mich recht übel aus... Habe gehofft, dass es reicht, neue Reifen zu montieren, Zahnriemen, Ölwechsel, evtl. Bremse, etc. und damit wieder Tüv zu bekommen. Die Örtlichkeiten zum selbst schweißen habe ich nicht und bin da auch kein Fachmann...
Danke für eure Einschätzung
Grüße
Chris
ich habe mich gerade schon im passenden Unterforum vorgestellt
Ein Nachbar von mir hat einen 1996er Twingo, der nun schon länger mit abgelaufenem Tüv steht. Ich hätte Lust, das Auto zu übernehmen und wieder zum Leben zu erwecken.
Der Zustand ist echt gut, nur ist mir beim darunter schauen eine böse Roststelle vorne rechts aufgefallen.
[/img][img]
[/img]Wie beurteilt ihr die Stelle? Schaut für mich recht übel aus... Habe gehofft, dass es reicht, neue Reifen zu montieren, Zahnriemen, Ölwechsel, evtl. Bremse, etc. und damit wieder Tüv zu bekommen. Die Örtlichkeiten zum selbst schweißen habe ich nicht und bin da auch kein Fachmann...
Danke für eure Einschätzung
Grüße
Chris