04.12.2025, 00:17
@Broadcasttechniker
Danke, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Ich dachte schon er muss gewürfelt werden, aber jetzt sind ihm wohl doch noch ein paar Monate vergönnt
Es war ein wirklich hartnäckiger Wackelkontakt. Spray hat nicht gereicht. Ich habe jetzt die oberen Kontakte relativ grob runtergebogen, damit im entspannten Zustand der Arbeitskontakt geschlossen ist. Danach ist er sofort freudig angesprungen. Nur leider ist auch die Hydraulikflüssigkeit freudig rausgesprudelt. Der vordere Anschluss des Rohrs, das über dem Druckspeicher verläuft, ist leider undicht. Aber das ist dann ein Problem für morgen. Ich hoffe mal ich habe einfach nicht fest genug angezogen.
Falls noch jemand anderes auf diese Problem stoßen sollte:
Die Markierungen sind relativ schlecht zu erkennen. Für das Durchmessen des Schalters gilt folgendes: Im Zustand mit ungedrücktem Schalter (=Bremspedal betätigt) sollten A3 und B1 geschlossen sein. Im Zustand mit gedrücktem Schalter (=Bremspedal nicht betätigt) sind dann A1 und B3 verbunden. Hier eine wunderschöne Zeichnung
Danke, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Ich dachte schon er muss gewürfelt werden, aber jetzt sind ihm wohl doch noch ein paar Monate vergönnt
Es war ein wirklich hartnäckiger Wackelkontakt. Spray hat nicht gereicht. Ich habe jetzt die oberen Kontakte relativ grob runtergebogen, damit im entspannten Zustand der Arbeitskontakt geschlossen ist. Danach ist er sofort freudig angesprungen. Nur leider ist auch die Hydraulikflüssigkeit freudig rausgesprudelt. Der vordere Anschluss des Rohrs, das über dem Druckspeicher verläuft, ist leider undicht. Aber das ist dann ein Problem für morgen. Ich hoffe mal ich habe einfach nicht fest genug angezogen.Falls noch jemand anderes auf diese Problem stoßen sollte:
Die Markierungen sind relativ schlecht zu erkennen. Für das Durchmessen des Schalters gilt folgendes: Im Zustand mit ungedrücktem Schalter (=Bremspedal betätigt) sollten A3 und B1 geschlossen sein. Im Zustand mit gedrücktem Schalter (=Bremspedal nicht betätigt) sind dann A1 und B3 verbunden. Hier eine wunderschöne Zeichnung