Vor 8 Stunden
Das hört sich nicht gut an.
Ich würde mal drüber nachdenken zuerst die Diagnose wieder an den Start zu bringen, denn da kann nicht zuviel kaputt sein.
Vor allem sollte dein Twingo zwei getrennte physische Schnittstelen haben.
CAN Bus für Motor und Getriebe sowie KL Bus für den Rest der Steuergeräte.
Beides natürlich auf einer Buchse.
Frage 1
Dass die Pumpe direkt angeschlossen dreht schreibst du ja.
Lädt der Speicher denn automatisch?
Kannst du ja hören und am Niveau des Ausgleichsbehälters sehen.
Frage2
Betätigt der Roboter die Kupplung beim Schaltversuch?
Das Auto hat ein Anlass Sperrrelais.
Das würde ich auf keinen Fall überbrücken.
Die Motorprobleme hören sich so an wie "das übliche" beim D4F vor Facelift.
Da muss man auch nach schauen, aber Quickshift kommt zuerst.
Gehen deine Bremsleuchten?
Überprüfe auch bei "Ja" den Bremslichtschalter, der hat zwei Kontakte.
Ich würde mal drüber nachdenken zuerst die Diagnose wieder an den Start zu bringen, denn da kann nicht zuviel kaputt sein.
Vor allem sollte dein Twingo zwei getrennte physische Schnittstelen haben.
CAN Bus für Motor und Getriebe sowie KL Bus für den Rest der Steuergeräte.
Beides natürlich auf einer Buchse.
Frage 1
Dass die Pumpe direkt angeschlossen dreht schreibst du ja.
Lädt der Speicher denn automatisch?
Kannst du ja hören und am Niveau des Ausgleichsbehälters sehen.
Frage2
Betätigt der Roboter die Kupplung beim Schaltversuch?
Das Auto hat ein Anlass Sperrrelais.
Das würde ich auf keinen Fall überbrücken.
Die Motorprobleme hören sich so an wie "das übliche" beim D4F vor Facelift.
Da muss man auch nach schauen, aber Quickshift kommt zuerst.
Gehen deine Bremsleuchten?
Überprüfe auch bei "Ja" den Bremslichtschalter, der hat zwei Kontakte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


