Verstehe ich. Muss auch etwas sparen. Ich werde dann nach meinem Werkstatttermin berichten (wenn ich's nicht vergesse).
Aber 400 € ist schon ne Hausnummer. Damit liegst du aber nicht sooo weit weg vom Original-Preis. Ab Werk wären es 300 € Aufpreis gewesen
Hast du zufällig eine grobe Auflistung, was wie viel gekostet hat? Wäre vielleicht interessant für andere. Klar ändern sich Preise immer mal (auch grade bei Gebrauchten Teilen). Aber das würde ja schon für eine Projekt Abschätzung helfen. Meine Umrüstung ist leider schon so lange her, dass ich die Kostenpunkte jetzt nicht mehr komplett sauber zusammen gezählt bekomme. Aber mal ein Versuch:
Ich kam damit (ohne Lehrgeld zu berücksichtigen) auf: 455,95 € (allerdings teils vermischt mit anderen Projekten). Da warst du günstiger
Aber 400 € ist schon ne Hausnummer. Damit liegst du aber nicht sooo weit weg vom Original-Preis. Ab Werk wären es 300 € Aufpreis gewesen
Hast du zufällig eine grobe Auflistung, was wie viel gekostet hat? Wäre vielleicht interessant für andere. Klar ändern sich Preise immer mal (auch grade bei Gebrauchten Teilen). Aber das würde ja schon für eine Projekt Abschätzung helfen. Meine Umrüstung ist leider schon so lange her, dass ich die Kostenpunkte jetzt nicht mehr komplett sauber zusammen gezählt bekomme. Aber mal ein Versuch:
- Rechter Außenspiegel: 47,69
- Linker Außenspiegel: 47,46
- gebrauchter linker Kabelbaum: 33,12
- gebrauchter rechter Kabelbaum: 27,90
- Türverkleidung (ich hatte damals auch Fensterheber nachgerüstet) inkl. Knopf für Fensterheber und Spiegel: 76,95
- Butylkleber für Wetterschutzfolie: 15,95
- Stoßverbinder: 6,99
- Kabel für mittleren Kabelbaum: 88,97
- Pins, Stecker und Sicherungspins: 64,86 (habe mir den Versand geklemmt, da ich noch mehr Zeugs bei Mouser hatte)
- Klett-Kabelbinder: 4,99
- Kabelschlauch: 22,08
- Isolierband: 9,80
- Zusatzsicherungen zum Abgreifen: 9,19
Ich kam damit (ohne Lehrgeld zu berücksichtigen) auf: 455,95 € (allerdings teils vermischt mit anderen Projekten). Da warst du günstiger
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"