Das Twingoforum...

Normale Version: Elektrische aussen spiegel nach Rüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich mal wieder Very HappyVery Happy

Habe mir gestern so die teile besorg spiegel schalter SmileSmile

ich also zum auto und wollte sie einbauen und dann der ShockedShocked e-fensterber hat er nur keinerlei kabel für die aussen spiegel,kann ich die evt selber rein ziehn und wenn ja hat evt jemand das schon mal gemacht und hat sich nee zeichung gemacht.
waren wohl geizig mit dem kabel bei mir SadSadSad

wäre echt super wenn jemand helfen kann,nicht das ich alles umsonst gekauft habeCrying or Very sadCrying or Very sad

Gruß
Andreas

hab mir die spiegel noch mal an gesehen haben jeweils 3 kontakte
Wie man die Verkabelt sollte in den Schaltplänen zu finden sein.
http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html

Das war schon etwas naiv von dir. Warum sollte Renault Kabel für etwas
verlegen, das beim Neukauf damals gar nicht geordert wurde? Wink
Evtl hast du irgendwo am Kabelbaum einen leeren Stecker, an dem
die Spiegel normalerweise hängen. Aber wo der sein könnte, das kann
ich dir leider nicht sagen.
Sinnvollerweise gehst du zum Schrottplatz und schaust es dir dort an. Das Gesehene nimmst du dann gleich mit.
Der Aufwand ist enorm und nur für Hardcoreschrauber, zumindest wenn man es halbwegs anständig machen will.
Geht eigentlich nur sinnvoll mit den Türkabelbäumen und zumindest den Inserts für die Stecker des Innenraumkabelbaums.
Deshalb rate ich jedem Schlachter immer alle Kabelbäume ganz zu lassen und einzulagern.
Ein weiterer Vorteil des Komplettkabelbaums: Du kannst ZV nachrüsten, und die ist viel wichtiger als eine Spiegelverstellung.
Die ZV nutze ich pro Fahrt 4x (Selbstverriegelung).
Die Spiegelverstellung 0mal in Worten: Null.
Die E-Spiegel darf man ruhig von Hand einstellen,mit Gefühl.
Danke für die netten antworten

hat evt hier noch jemand denn so einen kabelbaum rumliegen ,diese art wäre wohl besserWink als da was zu machen was evt dann schief geht hardcore schrauber bin ich leider noch nichtVery Happy aber was weis ja nie

Gruß

Andreas