15.10.2025, 08:19
Ja-ein großes herzliches DANKESCHÖN an TwinGoVegan. Zwischenzeitlich bin ich soweit das ich die linke Tür bis auf die Pins fertig habe- mit der rechten sieht es etwas bescheidener aus.Da habe ich mir gestern, nachdem ein Verkäufer auf einer bekannten Webseite einen Mondpreis für den rechten Spiegel verlangte, die Gebraucht Teilehändler auch nicht besser sind einen NEUEN rechten Ausenspiegel gekauft- mit Temperatursensor. Beim Kabelbaum für rechts bin ich immer noch am Suchen-gestaltet sich etwas schwierig und am Nachmittag werde ich noch die fehlende Spiegelabdeckung rechts bestellen. Die Kabel für den selber zu bastelnden Verbindungskabelbaum von links nach rechts werden wohl auch Ende der Woche eintreffen.Somit muss ich dann noch die PIns bestellen.
Bezüglich des Temperatur Sensors: ist da nur der Stecker zum E-Spiegel anders? wie erkenne ich das der benötigte Kabelbaum der richtige ist?Wenn ich nur einen Kabelbaum für E-Spiegel bekomme, wie schließe ich den Temperatur Sensor an?
Bezüglich des Temperatur Sensors: ist da nur der Stecker zum E-Spiegel anders? wie erkenne ich das der benötigte Kabelbaum der richtige ist?Wenn ich nur einen Kabelbaum für E-Spiegel bekomme, wie schließe ich den Temperatur Sensor an?