08.08.2025, 08:17
Hallo TwinGoVegan! Nein habe nur das Bild was ich oben im Beitrag eingestellt habe und wie man sieht rutscht die Stoßstange dann immer nach außen-In deinem Bild ( Beitrag 10) sieht man ja diese beiden Öffnungen und die obere (beim Scheinwerfer) rastet nicht richtig ein so das jedesmal wenn etwas Spannung auf die Stoßstange kommt sich der Clip löst und nach außen springt.
Extra das ganze abzubauen nur wegen einem Bild ist mir jetzt die Arbeit nicht wert- wenn mein Reparaturversuch nichts gebracht hat und ich die Frontstoßstange das nächste mal herunten habe werde ich ein Bild machen-aber da wird man glaube ich nicht viel erkennen können da ich das nur von außen machen kann.Werde jetzt mal abwarten was das ganze gebracht hat und dann sehen wir weiter.
Extra das ganze abzubauen nur wegen einem Bild ist mir jetzt die Arbeit nicht wert- wenn mein Reparaturversuch nichts gebracht hat und ich die Frontstoßstange das nächste mal herunten habe werde ich ein Bild machen-aber da wird man glaube ich nicht viel erkennen können da ich das nur von außen machen kann.Werde jetzt mal abwarten was das ganze gebracht hat und dann sehen wir weiter.