Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügel
#1
Hallo Forum!

Aufgrund eines Unfalls / Lackierung rostet jetzt der vordere Kotflügel auf der Fahrerseite.
Leider habe ich zzt. die Papiere nicht zur Hand, aber vielleicht ist mein Problem auf allgemeinerer Natur: Der Wagen ist BJ 2000/2001, also vor Phase IV!

Die Frage ist jetzt, kann ich auch Kotflügel des alten Twingo z.B. BJ 98 verbauen, oder gab es da Änderungen?

Ich habe jetzt viele verschiedene Meinungen gehört, vielleicht hat ja jemand von euch schon selbst das Teil gewechselt =) ?

Danke! Robo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kotflügel passen plug and play.
habe meinen ph3 auch mit einem ph2 kotflügel ausgeholfen
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#3
Ich weiss ja nicht ob du noch einen Kotflügel suchst, aber ich habe noch einen in schwarz von der Fahrerseite. Liegt in Unna.
Bei Interesse bitte eine PN
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste