15.06.2025, 10:01
Hallo, ich bin seit einiger Zeit schon angemeldet, brauche jetzt eure Hilfe für mehrere Sachen. Ich fahre einen Twingo C0 6, Phase 1,Automatik von 1997. Jetzt spinnen mittlerweile beide Schlüssel. einer ist jetzt komplett ausgefallen der andere tuts noch. Ich habe gelesen über den Wegfahrsperrcode. Meine Zahlen auf dem Schlüssel sind WZSGYNS. Wie ist dann die Vierstellige Nr? Zweitens weiß einer wer noch die Schlüssel repariert. Bei mir in der Gegend hab ich keinen gefunden, alle haben sie abgelehnt, wegen dem IR. Renault selber macht keine Schlüssel mehr , letztes Jahr eingestellt. Dann wäre noch die frage wenn ich mir eine komplette neue Einheit , also Wegfahrsperre, Sender, Empfänger und Schlüssel kaufe , kann ich mir den bei mir dann einbauen? Oder hat das was mit dem Motorsteuerung was zu tun ?
Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen. Fahre den Wagen seid 2000 . Er ist also mit mir alt geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen. Fahre den Wagen seid 2000 . Er ist also mit mir alt geworden.