06.04.2025, 17:28
Hab n kleinen Dremel , damit trenn ich das soweit raus wie es geht, von innen sieht es noch gut aus, da ist noch kein Wasser oder viel gammel , Schweller sind auch 1a von innen, da kam noch kein Dreck oder Wasser rein. Sieht man ja über die Luke innen. Ein Glück noch rechtzeitig entdeckt
Werde es raustrennen und n kleines Blech anfertigen und dieses Mal ausnahmsweise überlappend anschweißen. Von innen kann man es über die Luke ja auch wunderbar vollwachsen , oder soll ich da Seilfett reinjagen?
Nur mit dem Tankdeckelhalter ist blöd, da fehlt mir ja auch eine Blechschicht, da hätte ich gerne diesen Alu Tankdeckel.. wo gibt es den?
Werde es raustrennen und n kleines Blech anfertigen und dieses Mal ausnahmsweise überlappend anschweißen. Von innen kann man es über die Luke ja auch wunderbar vollwachsen , oder soll ich da Seilfett reinjagen?
Nur mit dem Tankdeckelhalter ist blöd, da fehlt mir ja auch eine Blechschicht, da hätte ich gerne diesen Alu Tankdeckel.. wo gibt es den?
![[Bild: twingo-06182807-W66.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/04/twingo-06182807-W66.jpg)