12.03.2025, 15:04
Das Problem an diesen Sets ist immer, dass sie auf unwissende dpontan kaufende Leute abzielen. Meistens stehen da so Sachen wie "GATES Zahnriemen- Set inkl. Wasserpumpe und Spannrolle" oder so in der Art. Das Einzige Teil was dann von Gates kommt ist der Riemen und der Rest ist meist noname. Wenn man genauer sucht findet man aber zb. Sets mit SKF Rolle, Gates Riemen und halt zb. auch einer guten Wasserpumpe.
Ich hab letztes Jahr 2 gemacht, beide mit SKF Sets, Qualität war hervorragend und bis jetzt auch keine Probleme gehabt.
Wasserpumpen von Gates haben auch einen sehr guten Ruf, da die meistens Metsllflügelräder haben, statt Plastik (beim Twingo ist das aber weniger ein Thema, als zb. bei BMW oder Anderen.
Ps. entschuldigt die Schreibfehler, mein Handydisplay idt defekt, morgen kommt erst Ersatz
Ich hab letztes Jahr 2 gemacht, beide mit SKF Sets, Qualität war hervorragend und bis jetzt auch keine Probleme gehabt.
Wasserpumpen von Gates haben auch einen sehr guten Ruf, da die meistens Metsllflügelräder haben, statt Plastik (beim Twingo ist das aber weniger ein Thema, als zb. bei BMW oder Anderen.
Ps. entschuldigt die Schreibfehler, mein Handydisplay idt defekt, morgen kommt erst Ersatz