20.02.2025, 20:36
Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich wollte auch noch eine Anleitung rein stellen
Mache ich irgendwann vielleicht aber auch noch, da ich es etwas anders gelöst habe.
Hast du einen der seltenen Diesel Twingos? Frage wegen des drehzahlbereichs.
Finde die Idee mit dem Kleben gar nicht mal so schlecht. Ich hatte mir aufwendig ne Rohrschelle um die Lenksäule gespannt. Nachteil ist zwar, dass mensch bei Defektem Drehzahltacho so auch die Abdeckung mit tauschen müsste, aber ok, was solls. Die kauft mensch beim Nachrüsten ja auch eh nach.
Falls du für zukünftige Projekte die Stecker suchst: Die allermeisten findest du unter der Marke Delphi, Aptiv oder TE Connectivity bei Mouser
Ich hatte mich mit dem 8-poligen Stecker aber auch schwer getan, bis ich da den richtigen hatte....alternativ bei nem Schlachter oder nem Anbeiter, wo der Stecker noch mit bei ist.

Hast du einen der seltenen Diesel Twingos? Frage wegen des drehzahlbereichs.
Finde die Idee mit dem Kleben gar nicht mal so schlecht. Ich hatte mir aufwendig ne Rohrschelle um die Lenksäule gespannt. Nachteil ist zwar, dass mensch bei Defektem Drehzahltacho so auch die Abdeckung mit tauschen müsste, aber ok, was solls. Die kauft mensch beim Nachrüsten ja auch eh nach.
Falls du für zukünftige Projekte die Stecker suchst: Die allermeisten findest du unter der Marke Delphi, Aptiv oder TE Connectivity bei Mouser

Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"