08.10.2024, 08:11
Ich würde mir sehr sehr gut überlegen ob du du da noch Geld reinsteckeckst.
Der Schaltfehler hat weder mit dem Druckspeicher, der Pumpe oder dem Öl zu tun.
Und auch nicht mit dem Geschwindigkeitsgeber. Bei stehendem Auto zeigt nämlich auch ein ganzer nur 0 km/h an.
Den würde ich allerdings dennoch zuerst tauschen weil er wenig kostet.
Da ich ja zwischendurch auch mal Quickshift gefahren bin.
Ich vermisse bei deinen Schaltversuchen ein gewisses Geräusch welches imho von der Kupplungsansteuerung her rührt.
Mache doch das Video nochmal und achte darauf dass man dabei den Kupplungshebel am Getriebe sieht.
Der Schaltfehler hat weder mit dem Druckspeicher, der Pumpe oder dem Öl zu tun.
Und auch nicht mit dem Geschwindigkeitsgeber. Bei stehendem Auto zeigt nämlich auch ein ganzer nur 0 km/h an.
Den würde ich allerdings dennoch zuerst tauschen weil er wenig kostet.
Da ich ja zwischendurch auch mal Quickshift gefahren bin.
Ich vermisse bei deinen Schaltversuchen ein gewisses Geräusch welches imho von der Kupplungsansteuerung her rührt.
Mache doch das Video nochmal und achte darauf dass man dabei den Kupplungshebel am Getriebe sieht.
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