11.08.2024, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2024, 17:41 von Broadcasttechniker.)
Das was du da siehst ist nicht das ABS Impulsrad,
sondern die die Gussrippen die die Nabe/außenliegende Bremschscheibenhälfte mit der
innenliegenden Bremsscheibenhälfte verbindet.
Es handelt sich ja hier um innenbelüftete Scheiben.
Vorsicht, die wurden nur so bis Modelljahr 2003 gebaut.
Wenn du massive Scheiben hast, dann musst du auch massive Scheiben kaufen.
Passt sonst nicht.
Nebenbei
Die Verschleißkontrollen an den Belägen lassen sich auch nicht so ohne weiteres anschließen.
Es fehlt am Twingo die Verkabelung dafür.
sondern die die Gussrippen die die Nabe/außenliegende Bremschscheibenhälfte mit der
innenliegenden Bremsscheibenhälfte verbindet.
Es handelt sich ja hier um innenbelüftete Scheiben.
Vorsicht, die wurden nur so bis Modelljahr 2003 gebaut.
Wenn du massive Scheiben hast, dann musst du auch massive Scheiben kaufen.
Passt sonst nicht.
Nebenbei
Die Verschleißkontrollen an den Belägen lassen sich auch nicht so ohne weiteres anschließen.
Es fehlt am Twingo die Verkabelung dafür.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen