20.07.2023, 18:46
Alles revidieren.....
Doch so wie es sein soll.
Grau geht auf 32
Braun geht auf 1
Den Rest kann man ja schlecht verpolen weil nur 1 Kabel übrig bleibt und der Kondensator geht an den Motor.
Bis jetzt läuft er wie es soll.
Keine Aussetzer.
Ich kann mir dennoch nicjt vorstellen das es jetzt erledigt ist.
Selbst wenn einer der Kabel ( 1 oder 32) als zündung vertauscht wurde, würde es doch nicht so ein Fehler geben?
Angenommen es war vorher so:
Grau auf 32
Braun auf zündung
Und gelb auf 1
Dann würde er doch garnicht anspringen oder?
![[Bild: twingo-20200649-dqc.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2023/07/twingo-20200649-dqc.jpg)
Das Braune Kabel an dem Grauen ist das neu gezogene, deswegen . Hätte besser eine andere farbe genommen.
Vielleicht war ja Braun und Gelb vertauscht und hat deswegen ausgesetzt. Also B und C Gelb auf Pin1 ,und Braun auf Zündung. Aber ob es dann zu solch einem Fehler kommt?!
Doch so wie es sein soll.
Grau geht auf 32
Braun geht auf 1
Den Rest kann man ja schlecht verpolen weil nur 1 Kabel übrig bleibt und der Kondensator geht an den Motor.
Bis jetzt läuft er wie es soll.
Keine Aussetzer.
Ich kann mir dennoch nicjt vorstellen das es jetzt erledigt ist.
Selbst wenn einer der Kabel ( 1 oder 32) als zündung vertauscht wurde, würde es doch nicht so ein Fehler geben?
Angenommen es war vorher so:
Grau auf 32
Braun auf zündung
Und gelb auf 1
Dann würde er doch garnicht anspringen oder?
![[Bild: twingo-20200649-dqc.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2023/07/twingo-20200649-dqc.jpg)
Das Braune Kabel an dem Grauen ist das neu gezogene, deswegen . Hätte besser eine andere farbe genommen.
Vielleicht war ja Braun und Gelb vertauscht und hat deswegen ausgesetzt. Also B und C Gelb auf Pin1 ,und Braun auf Zündung. Aber ob es dann zu solch einem Fehler kommt?!