21.06.2023, 07:38
Ja hab grad den thread gelesen " kompression messen"
Wie der Zufall es will habe ich das auch grad gelesen, das man die drosselklappe öffnen sollte.da ansonsten evtl zu wenig Druck aufgebaut wird.
Ich werde dann wohl mal den Versuch machen und mit gasgeben messen. ( wie peinlich)
Die Batterie ist wohl auch etwas schlapp auf der brust. Drehte aber freudig. Habe sie jetzt ans Ladegerät gehängt.
Ja wundert mich einfach das FAST alle gleich wenig kompression haben.
Habe mir wirklich Mühe gegeben und alles 3 mal überlegt, bevor ich etwas geschraubt habe. Alles peinlichst genau gemacht.
Wäre wirklich mies wenn der Motor fritte ist.
Ultraschallbad kann ich mir leihen , um die düsen zu reinigen.
Das würde ich evtl dann noch versuchen
Wenn das alles nicht hilft, ist er wohl kaputt geprügelt worden während er eine defekte zkd hatte.
Hoffen wir das Beste.
Melde mich mit dem update
Wie der Zufall es will habe ich das auch grad gelesen, das man die drosselklappe öffnen sollte.da ansonsten evtl zu wenig Druck aufgebaut wird.
Ich werde dann wohl mal den Versuch machen und mit gasgeben messen. ( wie peinlich)
Die Batterie ist wohl auch etwas schlapp auf der brust. Drehte aber freudig. Habe sie jetzt ans Ladegerät gehängt.
Ja wundert mich einfach das FAST alle gleich wenig kompression haben.
Habe mir wirklich Mühe gegeben und alles 3 mal überlegt, bevor ich etwas geschraubt habe. Alles peinlichst genau gemacht.
Wäre wirklich mies wenn der Motor fritte ist.
Ultraschallbad kann ich mir leihen , um die düsen zu reinigen.
Das würde ich evtl dann noch versuchen
Wenn das alles nicht hilft, ist er wohl kaputt geprügelt worden während er eine defekte zkd hatte.
Hoffen wir das Beste.
Melde mich mit dem update