16.06.2023, 07:11
Dann mal der Reihe nach.
Beim Foto alt steht die Spannrolle doch auch auf 7 Uhr.
Der sitzt mit der korrekten Spannung tatsächlich recht locker.
Das muss so.
Und zur Zündspule.
Die ist entweder kaputt, Zylinder 1-4, oder du hast den Stecker beim Aufsetzen krumm gebogen.
Das kommt häufiger vor.
Abstöpseln, nachschauen.
Wahrscheinlich ist einer der 4 Pinne krumm.
Alternativ eine der Buchsen geweitet.
Dass die Spule jetzt während der Reparatur kaputt gegangen wäre ist unwahrscheinlich.
Beim Foto alt steht die Spannrolle doch auch auf 7 Uhr.
Der sitzt mit der korrekten Spannung tatsächlich recht locker.
Das muss so.
Und zur Zündspule.
Die ist entweder kaputt, Zylinder 1-4, oder du hast den Stecker beim Aufsetzen krumm gebogen.
Das kommt häufiger vor.
Abstöpseln, nachschauen.
Wahrscheinlich ist einer der 4 Pinne krumm.
Alternativ eine der Buchsen geweitet.
Dass die Spule jetzt während der Reparatur kaputt gegangen wäre ist unwahrscheinlich.
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