Also definitiv muss man alle Potis anlernen und Kupplung anlernen. Leider hat das alles garnichts gebracht. Das anlernen hängt sich immer an diversen Gängen auf, weil diese sich nicht einlegen lassen. D.h. ich kann die Gänge schlicht nicht anlernen (Gutmann Tester lässt das zu, Launch und Texa können die Funktion nicht).
D.h. wie bei Renault üblich, würde ich nun die komplette Hydraulikeinheit erneuern (gibts in Polen für 1099 EUR überholt oder bei deutschen Händlern ab 1800 EUR aufwärts).
Für ein 2009er Auto heißt das, Henkel dranschweißen und wegwerfen, ich wandel das Fahrzeug.
Wie sich nun auch herausgestellt hat, hat der Vorbesitzer bereits einen Wahlhebel aus selbigen Grund (Gangwahl defekt) einbauen lassen, der Händler wusste davon, nur ich wusste nichts davon und bei letztmaliger Nachfrage nach einem Problem im Vorbesitz wurde dies vom vorigen Händler verneint. D.h. der Verkäufer war nicht ehrlich und mir wird die Suche nun zu Teuer.
Das ist es nicht wert, das Auto geht dorthin zurück. Fehlersuche Ende.
D.h. wie bei Renault üblich, würde ich nun die komplette Hydraulikeinheit erneuern (gibts in Polen für 1099 EUR überholt oder bei deutschen Händlern ab 1800 EUR aufwärts).
Für ein 2009er Auto heißt das, Henkel dranschweißen und wegwerfen, ich wandel das Fahrzeug.
Wie sich nun auch herausgestellt hat, hat der Vorbesitzer bereits einen Wahlhebel aus selbigen Grund (Gangwahl defekt) einbauen lassen, der Händler wusste davon, nur ich wusste nichts davon und bei letztmaliger Nachfrage nach einem Problem im Vorbesitz wurde dies vom vorigen Händler verneint. D.h. der Verkäufer war nicht ehrlich und mir wird die Suche nun zu Teuer.
Das ist es nicht wert, das Auto geht dorthin zurück. Fehlersuche Ende.