27.03.2023, 18:35
mensch leute haltet doch den ball mal flach. hier schreibt doch keiner was von zerfahrenen reifen. also hier mit versuchtem totschlag zu kommen ist schon echt aarrrrg.
es ging um zerrammelte radkappen und um die frage nach einer neuen passenden kombination aus felge und reifen. da habe ich bisher wirklich wenig zu gelesen.
mir hat damals die rausstehende Felge auch nicht wirklich gefallen. wären neue reifen dran gewessen, hätte ich auch versucht mich da anders zu orientieren.
aktuell scheinen wir hier ja eher im fahrlehrerforum zu sein. schade, kenne ich hier eigentlich nicht so.
mfg rohoel.
es ging um zerrammelte radkappen und um die frage nach einer neuen passenden kombination aus felge und reifen. da habe ich bisher wirklich wenig zu gelesen.

mir hat damals die rausstehende Felge auch nicht wirklich gefallen. wären neue reifen dran gewessen, hätte ich auch versucht mich da anders zu orientieren.
aktuell scheinen wir hier ja eher im fahrlehrerforum zu sein. schade, kenne ich hier eigentlich nicht so.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)