27.03.2023, 06:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2023, 07:09 von handyfranky.)
Ja aber was verlangst du von uns? Radkappen gehen doch nicht von selbst kaputt. Klar wir könnten dir jetzt raten andere Felgen mit überstehenden Reifen zu kaufen, was nutzt das wenn dann die Reifen leiden und einer Platzt weil er ständig am Bordstein mishandelt wird. Bei den dezeitigen Reifen haste bestimmt schon Längsdellen oder die Schrift ist nicht mehr gut lesbar.
Ich schreibe dies nicht weil ich dich ärgern will, meine Frau hat auch öfter mal die Alus versaut, bis ich ihr mal gesagt habe sie solle doch bitte beim Bordsteinhochfahren das Lenkrad ganz einschlagen, von da an wars gut.
Ich schreibe dies nicht weil ich dich ärgern will, meine Frau hat auch öfter mal die Alus versaut, bis ich ihr mal gesagt habe sie solle doch bitte beim Bordsteinhochfahren das Lenkrad ganz einschlagen, von da an wars gut.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.