03.02.2023, 12:56
Ich bin gerade in einer anderen Werkstatt. In der Anlage waren 650g. Der Klimakompressor springt nicht an. Aber das hatten wir ja bereits festgestellt. Welches Relais für den Kompressor zuständig ist könnte man mit nicht sagen, da die Abbildungen im System nicht meinem Sicherungskasten entsprechen. Das sich die Drehzahl verändert, wenn die Klima eingeschaltet wird liegt daran, dass der Lüftermotor anspringt.
Mögliche Ursachen:
Klimakompressor, Druckschalter, Stromversorgung.
Eine extra Sicherung soll es für die Klimaanlage nicht geben.
Also muss ich jetzt herausfinden, welches Relais zur Klimaanlage gehört. Evtl. ist ja auch das Relais an sich defekt.
Edith
Laut Werkstatt ist das Relais K62 das Klimaanlage Kompressor-Relais. An der Position ist bei mir nichts. Auch keine Pins, so dass man nur ein Relais stecken müsste. Kann mir jemand sagen wo ich einen Belegungsplan für den Sicherungskasten im Motorraum für einen Twingo 1 Phase 3 BJ. 2006 mit Klimaanlage per Knopfdruck finden kann. Hier und im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Gefüllt ist die Anlage mit 740g.
Mögliche Ursachen:
Klimakompressor, Druckschalter, Stromversorgung.
Eine extra Sicherung soll es für die Klimaanlage nicht geben.
Also muss ich jetzt herausfinden, welches Relais zur Klimaanlage gehört. Evtl. ist ja auch das Relais an sich defekt.
Edith
Laut Werkstatt ist das Relais K62 das Klimaanlage Kompressor-Relais. An der Position ist bei mir nichts. Auch keine Pins, so dass man nur ein Relais stecken müsste. Kann mir jemand sagen wo ich einen Belegungsplan für den Sicherungskasten im Motorraum für einen Twingo 1 Phase 3 BJ. 2006 mit Klimaanlage per Knopfdruck finden kann. Hier und im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Gefüllt ist die Anlage mit 740g.