16.11.2022, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022, 10:36 von Broadcasttechniker.)
Ja Jung, da isser wieder, der LTFT.
DARAN merkt das Steuergerät dass da zu wenig kommt.
Egal ob Druck auf der Kraftstoffleitung oder zu wenig Brennwert im Kraftstoff.
Ich habe dich wiederholt nach den Werten gefragt und du lieferst einfach nicht.
Warum?
Wenn der Clio einen externen Kraftstofffilter hat, dann hat er wahrscheinlich auch einen Druckregler im Motorraum.
Da muss dann ein einstellbarer hin und der Druck hoch.
Beim Twingo Phase3 geht das nicht weil der Regler im Tank sitzt.
DARAN merkt das Steuergerät dass da zu wenig kommt.
Egal ob Druck auf der Kraftstoffleitung oder zu wenig Brennwert im Kraftstoff.
Ich habe dich wiederholt nach den Werten gefragt und du lieferst einfach nicht.
Warum?
Wenn der Clio einen externen Kraftstofffilter hat, dann hat er wahrscheinlich auch einen Druckregler im Motorraum.
Da muss dann ein einstellbarer hin und der Druck hoch.
Beim Twingo Phase3 geht das nicht weil der Regler im Tank sitzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen