14.11.2022, 06:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2022, 06:56 von handyfranky.)
Ja hat sie, die Schwankungen sind da bei:
Kaltstart
Bremse treten, Licht an
Verwendung von größen Verbrauchern, wie Lüftung oder Heckscheibenheizung usw
Ne volle Batterie ist aber nich an vorhandenen 12,xxV zu diagnostizieren, da muß man gucken ob die Nennleistung per Diagnostik vorhanden ist.
Is wie ein volles Glas Bier, hat das volle Glas Bier 4,5% Alk oder 7,5% du siehst ja nur es ist voll. Bei der Batt. isses genau so 12 V sind drin, aber hat die Batt auch 45 Ah geladen, dann wäre sie voll. Ne leere gesunde Batterie hat nach überbrücken u 15 Min fahrt auch 12,xxV ist aber nicht voll geladen.
Kaltstart
Bremse treten, Licht an
Verwendung von größen Verbrauchern, wie Lüftung oder Heckscheibenheizung usw
Ne volle Batterie ist aber nich an vorhandenen 12,xxV zu diagnostizieren, da muß man gucken ob die Nennleistung per Diagnostik vorhanden ist.
Is wie ein volles Glas Bier, hat das volle Glas Bier 4,5% Alk oder 7,5% du siehst ja nur es ist voll. Bei der Batt. isses genau so 12 V sind drin, aber hat die Batt auch 45 Ah geladen, dann wäre sie voll. Ne leere gesunde Batterie hat nach überbrücken u 15 Min fahrt auch 12,xxV ist aber nicht voll geladen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.