(31.12.2021, 08:10)handyfranky schrieb: Das kann Ulli dir erklären. Ich würde Ullis Angebot mal annehmen, so kommst du doch nicht korrekt weiter, das ist völlig dumm sich jetzt in nem falschen Steuergerat zu tummeln und zu fummeln wenn die Werte die das Steuergerät erwartet, nicht passen die die Sensoren ihm liefern. Du verplämperst viiiiel zu viel Zeit damit und es bringt nix nix nix.
Erst einmal frohes neues

Ja da magst du Recht haben nur ich finde mit Dumm hat dass recht wenig zu tun, dann wären ja alle hier in dem Forum dumm die hier hier nach Hilfe suchen. vor ca 5 Jahren war ich nicht einmal in der Lage, Bremsen an einem Twingo zu tauschen, mittlerweile habe ich genug Twingos wieder Leben eingehaucht, zum laufen und durch den Tüv gebracht. Du kannst halt nicht alles wissen, gerade auch dann nicht wenn du was die Materie betrifft, dies nicht gelernt hast. Wer nicht fragt bleibt Dumm, denke dafür gibt es dieses Forum, von daher finde ich deine Aussagen bisl daneben, oder sagen wir mal falsch formuliert. Und natürlich werde ich ich Ulli sein Angebot annehmen.